Regionalfinale Volleyball WK IV

Spannend und knapp


Am 10.04.08 fand in Sondershausen das Regionalfinale unserer WK IV  
Mannschaften im Volleyball statt.
Wir starteten mit einer Mädchen- und einer Jungenmannschaften, den Siegern des Kreisfinales. Bei den Mädchen wurde nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. In allen Spielen kämpften die Mädchen um jeden Punkt und gaben sich nicht geschlagen. So wurde es ein spannender und von den kleinen Punkten her auch sehr knapper Wettkampf. Am Ende konnten unsere Mädchen den 3. Platz erzielen.
Es spielten Anne Angermann, Sidney Müller, Kimberly Schlenzig, Danielle Hotze, Sophie Peche, Marie-Christin Franke und Luisa Kaiser.

Unsere Jungen spielten in zwei Gruppen. Sie spielten in der Vorrunde sehr erfolgreich , verloren leider gegen Nordhausen und konnten aber Vorrundenzweite werden. Im Halbfinale gewannen sie dann in einem sehr guten Spiel und erreichten ebenfalls den 3. Platz.
Es spielten hier: Lukas Marr, Sören Meißner, Hendrik Vogt, Sascha Reinboth, Paul Nowack und Tom Günther.
An dieser Stelle möchten wir allen Spielerinnen und Spielern herzlich zu ihrem Erfolg gratulieren und Frau Schlenzig und Herrn Lüttge für ihre Unterstützung danken.

Marie-Christin Franke
Luisa Kaiser

 

zurück