Keine Chance für die WK 3 – Jungen im Basketball

Im Auftaktspiel gegen das Gymnasium Kölleda zeigte sich, dass ohne Vorbereitung nicht erfolgreich gespielt werden kann. Trotz zahlreicher Würfe auf den gegnerischen Korb unterlag man am Ende unglücklich mit 5:6 n.V..
Die körperliche Unterlegenheit gegen den späteren Sieger ASG, der hauptsächlich mit Schülern der 8. Klasse antrat, spiegelte sich im 0:23 wieder. So war das OGG 3. in der Gruppe A und spielte somit nur noch gegen den 3. der Gruppe B, RS Weißensee. Dort zeigte das Team endlich den gewohnten Spielfluss und auch wieder Treffsicherheit – 17:2 lautete das Ergebnis und schlussendlich belegte man Platz 5, gewann aber an Erfahrung.
Für Gebesee spielten: Tom Blechschmidt, Chris Becker, Robin Becker, Joshua Brzezek, Jannick Hornung, Richard Müller, Max Kämmer

zurück