Volleyball WK 1 und 2 Jungen: OGG – Jungen mit 1. und 2. Platz

Die WK 1-Jungen ließen beim Heimspiel nichts anbrennen, gewannen gegen das ASG, das Gym. Kölleda und die SBBS Sömmerda jeweils 2:0 und sicherten dem OGG die erfolgreiche Titelverteidigung.
Für das OGG spielten: Max Bause, Sascha Reinboth, Christoph Schlitter, Bastian Noßmann, Tobias Bergner, Paul Nowak, Dominik Schmidt, Adrian Jacob.

Die WK 2-Jungen mussten gleich im ersten Spiel gegen das ASG antreten: sie gewannen den ersten Satz nach deutlicher Führung noch mit 25:23, verlorenaber den 2.Satz unnötig. So musste die Entscheidung im Tie-Break fallen, schnell lag unser Team 4:7 zurück, wandelte aber diesen Rückstand mit beherztem Kampf und sicheren Aufschlägen in ein 10:7 um, dann kam das ASG heran und ab dem 11:11 wechselte die Führung ständig, Gebesee hatte Satzball bei 15:14 aber das ASg konterte und beim Stand von 16:16 musste der nächste Ball die Entscheidung bringen – leider nicht für unser Team, das so gegen den späteren Sieger verlor. Die beiden anderen Spiele gegen das Gym. Kölleda und die Einstein-RS Sömmerda wurden 2:0 gewonnen und so reichte es für den 2.Platz
Für das OGG spielten: Leon Tannus, Max Högler, Justin Müller, Marius Hoschke, Sebastian Fritsch, Johannes Liebe, Max Schneider, Eric Schwarz

Allen Schülern herzlichen Glückwunsch!

Die Sportlehrer




zurück