Unglücklicher 4. Platz beim Unihockey


Eigentlich gehört das OGG-Team in die WK 4, startete jedoch am 21. 03. in Bottendorf (Kyffhäuserkreis) eine Altersklasse höher. Im Modus jeder gegen Jeden trotze unser Team im ersten Spiel gegen das Gymnasium Klosterschule Roßleben I ein 2:2 ab, verlor im Anschluss gegen das favorisierte Team Gymnasium Klosterschule Roßleben II nur 0:2. Gegen die Regelschule Roßleben gab es mit 2:1 den ersten Sieg und so war vor dem letzten Spiel gegen die Regelschule Greußen von Platz 2 bis 4 alles möglich. Unkonzentriertheiten vor dem eigenen Tor gegen die körperlich überlegenen Greußener (8.Klasse) sowie vergebene eigene Chancen sorgten für die Ernüchterung beim 2:5, somit verpasste das OGG-Team in Abwesenheit des besten Spielers Jannis Köllner nicht nur Platz 2 sondern auch noch um ein Tor den Platz auf dem Podium.
Im OGG-Team spileten: Tom Fischer, Jan Sommerfeld, Michel Fritsch, Lea Gruppe, Marvin Baumgart, Sean Koch, Leonhard Zwicker, Anouschka Heinrich.
U. Bindel


zurück