Nicht nur das Wetter ein Erfolg

Am vergangenen Dienstag fand im Stadtpark von Sömmerda der Kreiscrosslauf im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia.
Nachdem sich unsere Schule mit über 60 Schülerinnen und Schülern qualifiziert hatte, konnten wir an diesem Tag aus ganz unterschiedlichen Gründen, Exkursion, Betriebspraktikum und Vorbereitung BLF usw., nur stark dezimiert mit 32 Schülerinnen und Schülern an den Start gehen. Aber unsere Läufer gaben ihr Bestes und konnten mit mehreren Einzelsiegen, Lena P., Laura H., Janis K., Mathilda K., auch mannschaftlich punkten. So siegten die Mädchen der AK 2000 mit Mathilda K., Hanna Q., Charlotte A., Joanne S.,und die Mädchen der AK 1999 mit Laura H., Jennifer H., Vanessa H., Maja R., sowie die Jungen der Ak 2000 mit Joshua B., Chris B. und Richard M. Die Mädchen der AK 2001 mit Lena P., Friedrike S., und Lara K. wie auch die Jungen der AK 2001 mit Erik H., Luca S. und Tom F. erkämpften sich einen hervorragenden 2. Platz. Nicht zu vergessen die sehr guten kämpferischen und läuferischen Leistungen von Celine K.(3.Platz), Lena H., Rebecca G., Elisabeth S., Tristan M., Manuel B., Sören W., Jannick H., Joe K., Marius H., Sebastian F., Johannes L., Marius L. und Devlin M..
Wir gratulieren allen unseren Läuferinnen und Läufern und wünschen weiterhin viele sportliche und schulische Erfolge, Eure Sportlehrer





zurück