Kreisfinale Beach

Für das diesjährige Kreisfinale im Beachvolleyball Teamwettbewerb hatten in der WK 1 drei Teams und in der WK 2 zwei Teams gemeldet. Leider sagten in der vergangenen Woche alle auswärtigen Mannschaften ab, so dass in beiden Wettkampfklassen die Teams des OGG bereits vorher als Sieger feststanden. Die WK 2 qualifizierte sich für das Schulamtsfinale und sollte aber noch einen Testwettkampf haben: also forderten die Jüngeren die Gestandenen hinaus. Lediglich in der Mädchenpaarung konnte die WK 2 überzeugen, in der Jungenpaarung und im Mixed gewannen die Erfahrenen.
WK 1 Bastian Noßmann, Dominik Schmidt, Paul Nowak, Tobias Bergner, Kim Schlenzig, Juliane Heinemann, Marie-Christin Franke
WK 2 Marcus Haun, Richard Müller, Joe Köhler, Jannick Hornung, Hannes Rytir, Caroline Schmidt, Vanessa Huth, Lena Hoffmann, Luisa Gabriel
Das „Trainingsspiel“ brachte für die Betreuerin Frau Schmidt nochmal wichtige Erkenntnisse für die optimale Aufstellung und machte bei dem warmen Wetter allen Spaß. Für den richtigen Ausklang sorgte Herr Bindel mit ein paar Rostbratwürsten, die sich alle redlich verdient hatten.







zurück