Platz 2 im Schulamtsfinale Fußball

Das Mädchenteam des Oskar Gründler Gymnasiums Gebesee hatte nur zwei Kontrahenten im Schulamtsfinale Fußball in Erfurt.
Der erste Gegner kam aus Weimar dem Humboldt Gymnasium und konnte 3:0 besiegt
werden . Nun fehlte „nur“ noch ein Sieg gegen die Mädchen des Königin Luise Gymnasiums Erfurt, um ins Landesfinale einzuziehen. Aber das war schwer, denn die „Königinnen“ hatten im Auftaktspiel gegen Weimar 6:0 gewonnen und die Torhüterin war ein Ass im Tor:
Unser neu zusammen gestelltes Team hat sich mit 1:3 wacker geschlagen und muss den Traum vom Landesfinale auf das nächste Jahr verschieben.
Es spielten: Lotta Dullin, Luisa Koch, Ellen Fischer, Alina Straube, Emma Höftmann, Hanna Hquittschreiber, Pauline Gunkel, Victoria Brand, Jolie Kraft, und Celine Kirchner

zurück