WK 1 Jungen mit 3. Platz im Kreisfinale Fußball

Traditionell eröffneten die WK1-Fußballer das Wettkampfjahr Jugend trainiert für Olympia. Nachdem im Auftaktspiel gegen das ASG Sömmerda durch Abwehrfehler leider 0:3 verloren wurde, zeigte das 2. Spiel gegen das Gymnasium Kölleda, dass unsere Jungen das Fußballspiel nicht verlernt hatten. Trotz zahlreicher Torchancen wurde aber 2:1 gewonnen. Im letzten Spiel gegen die SBBS Sömmerda musste schon ein Sieg her, wollte man den 2. Gesamtplatz belegen, aber ein fullminanter Freistoß des Gegners machte die letzten Hoffnungen zunichte. Am Ende ein 3. Platz, aber was wichtiger ist, alle Spieler sind trotz der ruppigen Spielweise der Sömmerdaer Teams ohne größere Verletzungen geblieben.
Fürs OGG spielten: M. Hoschke, J. Liebe, M. Schneider, E. Schwarz, P. Abe, N. Kühn, J. Müller, J. Ströhl, J. Beck, H. Schlitter, R. Schulz, P. Koch, D. Meißner


zurück