Doppelsieg im Basketball für das Gymnasium Gebesee

Genauso lautete die Überschrift im vergangenen Jahr. Die zwei Mädchenteam vom Oskar- Gründler- Gymnasium Gebesee konnten sich klar gegen ihre Konkurrenten durchsetzen und haben somit den Erfolg von 2013 wiederholt.
Die Mannschaft der Wettkampfklasse III trat gegen drei Gegner, das Gymnasium Kölleda, die RS Sömmerda und die RS Kölleda. Alle Spiele wurden klar gewonnen.
Es spielten: Pauline Gunkel, Viktoria Brand, Hanna Quittschreiber, Luisa Koch, Josefine Kühl,
Mathilda Kraft und Theresa Rimkus
Nur drei Basketballmannschaften kämpften in der WK II um den Sieg ,die RS Kölleda, die RS Sömmerda und unser Team aus Gebesee. Wir waren in beiden Spielen erfogreich .
Es spielten: Vanessa Huth, Luisa Gabriel, Sibel Beyer, Eylin Fietkau, Frances Martin, Sarah Löser, Juliane Hannemann und Lea Seeger

Beide Mannschaften werden im Januar am Regionalfinale in Erfurt teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerteams!



zurück