Weihnachtskonzert am Gymnasium

Am 17.12.2004 fand diesmal, zwar etwas früher, nämlich 4 Tage vor Ferienbeginn, das alljährliche Weihnachtskonzert am Oskar – Gründler Gymnasium Gebesee statt.

Schon am Freitag Mittag konnten die Schüler des Gymnasium das Können ihrer Mitschüler und ihrer Lehrer bestaunen.

Am Abend wurde das Konzert vom Chor, dem Nachwuchschor und dem Orchester für alle Musikinteressierten noch einmal aufgeführt, in der Pause hatten dann die Besucher die Möglichkeit Kunstwerke zu erwerben, welche im Kunstunterricht und in der Töpfer AG angefertigt wurden.

Der Jugendchor unter der Leitung von Fr. Hildebrand

Der Nachwuchschor unter der Leitung von Fr. Rößler

Das Orchester des Gymnasiums unter der Leitung von Hr. Teichmann

Die Fangemeischaft

Die Musikalische Begleitung für den Nachwuchschor

zurück