Die Pakete nach Rogatschow (Weißrussland) werden bald wieder verschickt!

Wir gehen mit großen Schritten auf die Adventszeit zu und jeder von euch hat sicher eine Vorstellung, was er sich zu Weihnachten wünscht. Viele Kinder und Jugendliche haben Wünsche, aber nicht für alle gehen diese in Erfüllung. Ich möchte euch bitten, euch wieder an der Weihnachtsaktion für die Schüler und Schülerinnen unserer Partnerschule in Rogatschow (Weißrussland) zu beteiligen. Bekleidung, Lebensmittel, Schulmaterialien und Kosmetikartikel werden gebraucht, Süßigkeiten sind ganz bestimmt ebenso willkommen. Leider müssen wir in diesem Jahr selbst die Transportkosten von 8 € pro Bananenkiste bezahlen, da es keine öffentlichen Mittel mehr gibt um den Transport zu finanzieren. Ich hoffe, dass ihr trotz der 8 € überlegt, wie ihr helfen könnt.

Nun noch einige Details:

Verpackungseinheit: Bananenkiste

Formulare: Inhaltsverzeichnis und Paketaufkleber

Abgabetermin: bis zum 25. NovemberAdressen, Inhaltsverzeichnis und Paketaufkleber bekommt ihr von mir.

Vielen Dank und viel Spaß beim Packen.

Gez.: P. Rauchmaul

zurück