Wie jedes Jahr!

Am 29.04.2005 war es wieder mal so weit. Die 12er begingen ihren letzten Schultag und wie üblich wurden die Lehrer wieder einmal zu lustigen Spielen animiert, worüber sich viele freuten (nicht nur die Schüler, siehe Bildgalerie).

Dieses Jahr stand alles unter dem Motto „Märchen“, so waren auch dementsprechend die Spiele mit den Lehrern ausgelegt.

Wieder einmal war das Schulhaus bis zur Unendlichkeit verwüstet; aufgrund des Konfetti - Verbots des letzten Jahres hatten die 12er dieses Jahr das 1. Obergeschoss unter einem 1 m hohen Haufen Kronkorken begraben, die einzigen verschonten Räume waren I/12 und I/11.

So durften die „begeisterten“ 11er sich nach dem Programm ans Aufräumen machen, doch sie dürfen sich schon auf das nächste Jahr freuen, wenn sie sich auf ihre Weise an den jetzigen 10ern rächen werden. Und während die 11er noch fluchend am Aufräumen des Schulgeländes waren, saßen die 12er schon in der Rauchercke und schmausten lecker Bratwurst und Brätel.

Bildergalerie

zurück