Ein 2. Platz für das Gymnasium Gebesee

Am 05.03.09 fand in Sömmerda das Kreisfinale „JtfO“ der jüngsten Spieler der Wettkampfklasse IV im Basketball statt. Das Gymnasium Gebesee hatte eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft am Start. Die Jungen konnten sich in einem ausgeglichenen Wettbewerb knapp hinter dem Albert Schweitzer Gymnasium Sömmerda auf dem 2. Rang platzieren.

Die Mädchen haben trotz großem Kampfgeist leider nur den 4. Platz belegt.

Aber ein Trost bleibt beiden Teams: die teilnehmenden Spieler können im nächsten Jahr noch mal in dieser Altersklasse antreten und mit den erworbenen Erfahrungen klappt es dann auch mit einer besseren Platzierung.

Teilnehmer Jungen: Max Högler, Marius Leicht, Johannes Liebe, Max Schneider,

Phillip Abe, Eric Schwarz

Teilnehmer Mädchen: Marleen Müller, Marissa Müller, Lisa Hönschke, Madleleine Kalbe, Selina Machnow, Nathalie Just, Chantal Dewalt, Theresa König

Herzlichen Glückwunsch!

zurück