Musiksession 2009

Am 25.03.09 fand unter dem Motto "Teenage Dirtbag" in der alten Turnhalle des Oscar-Gründler-Gymnasiums in Gebesee
die Musiksession statt Die russische Putzfrau Olga ( Diana Schieck) und der temperamentvolle Hausmeister Heinz
(Richard Zimermann) führten durch das Programm. Sie stellten die unterschiedlichen Charaktere, die im alltäglichen Leben aufeinander treffen können, am Beispiel Schule vor. Diese wurden vertreten durch:

Rapper:(Sindy Nowak, vanessa Kerst, Claudia Ebert)
Cheerleaders:(Sophie Hess, Alexandra Riepe Sarah Geffe, Adrienne Hohlbei, Susann Weilert)
Hippies:(Teresa Lenner, Julia Küch, Jana Hofmann, Felix Lettau)
Streber:(Erik Schünemann, Vinzent Drews, Sarah Stötzer, Charlotte Dill)
Divas:(Sindy Nowak, Marco Blaurock, Anne Büchner, Elisabeth Dreyße)
Freaks:(Catharina Plock, Diana Schiek).

Ausgefallene Tänze, ausdrucksstarkes Szenenspiel, emotionale Gesangseinlagen und instrumentale Beiträge ließen den Abend zu einem lustigen Ereignis für Groß und Klein werden.

Besonderer Dank gilt unserer Musiklehrerin Frau Rößler, dem engagement des Kunstkurses, ohne den dieser Abend nicht zustande gekommen wäre, und unserer ehemaligen Musiklehrerin Frau Hildebrand, die uns in den letzten Jahren stets mit Rat und Tat zur Seite stand.
Natürlich bedanken wir uns auch bei den so zahlreich erschienenen Besuchern.

Wir hoffen, dass solche Veranstaltungenb auch noch in den nächsten Jahren organisiert werden können.

Catharina Plock
Diana Schieck