Regionalfinale Volleyball WK2 und 3 Jungen

Am 19.01.2010 fahren unsere Jungenmannschaften der WK II und III zum Regionalfinale Volelyball nach Heiligenstadt .
Treffpunkt: 7 Uhr vor Haus I
Betreuer: Herr Bindel, Herr Haubeiß

Ergebnisse:

Die Jungen der WK III konnten leider nur den 6. Platz belegen.

Besser lief es bei den Jungen der WK II. In der Vorrunde gewannen sie deutlich gegen die Regelschule Ershausen und verloren knapp gegen das Gymnasium Bad Frankenhausen. Im Halbfinale hatten sie gegen den späteren Sieger aus Nordhausen nur wenig Chancen. Dadurch spielten sie zum Abschluss um Platz 3. Dort konnten sie die Mannschaft aus Mühlhausen wiederum klar besiegen und erreichten einen guten 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!


Für Gebesee spielten in der WK II:
Sascha Reinboth, Richard Adametz, Björn Joenßon, Lukas Rimkus
Max Baumbach, Kevin Hirschfeld, Daniel Doose

zurück