Jugend trainiert für Olympia Volleyball Mädchen Kreisfinale

Wir haben gewonnen!

Am 15.04. spielten die WK 4 Mädchen und Jungen im Kreisfinale Volleyball. Beim ersten Spiel der Mädchen Gebesee gegen Sömmerda ging es noch ruhig zu und wir gewannen souverän die zwei Gewinnsätze. Im zweiten Spiel der Mädchen spielten wir gegen Kölleda. Den ersten Satz gewannen wir 25:2, doch den zweiten Satz verloren wir wegen Unkonzentriertheiten. Die Schüler des Oskar-Gründler-Gymnasiums halfen uns unsere Konzentration wieder zu finden und wir gewannen am Ende doch noch das Spiel. Unseren letzten Gegner, die Mannschaft aus Schloßvippach, haben gar nicht erst ins Spiel kommen lassen. Schließlich fand die Siegerehrung statt.
Den 4. Platz belegte Schloßvippach, den 3. Platz Kölleda, den 2. Platz Sömmerda und wir waren Sieger des Turniers. Doch eine Überraschung folgte noch, erstaunlicher Weise waren auch die Jungen des Oskar-Gründler-Gymnasiums ganz oben auf dem Podest. Mit einem Lächeln im Gesicht schritten Marissa Müller, Heidi Brauer, Loren Warz, Judith Voigt, Caroline Schmidt, Celina Macknow und Chantal Dewalt nach vorn um sich ihren verdienten Pokal abzuholen.

 



zurück