Erfolgreiche große Mädchen

Auch unsere großen Mädchen, die Damen der Wettkampfklasse I, konnten im Kreisfinale im Volleyball überzeugen. Die Zahl der teilnehmenden Mannschaften war zwar nicht so hoch, wie in den anderen Altersklassen, aber das Spielniveau dafür stellenweise höher.Unsere Mannschaft angeführt durch Sophia fand relativ schnell ins Spiel und konnte fast von Beginn an ihre Stärke ausspielen.Nach zwei Spielen, die geprägt waren von sehenswerten Ballwechseln, einer guten Ballannahme und hohem Einsatz konnte unsere Mannschaft verdient als Kreispokalsieger vom Platz gehen.
Insgesamt ist die sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung hervorzuheben. Allerdings müssen die Damen um im Regionalfinale ebenso erfolgreich zu sein, weiterhin fleißig trainieren. Es spielten: Sophia B., Danielle H., Katharina M., Lisa K., Michelle D., Tina S., Caroline B., Stefanie T.
Wir gratulieren unseren Mädchen ganz herzlich zu diesem Pokalsieg und wünschen viel Kraft und Erfolg beim Regionalfinale!

Eure Sportlehrer

zurück