Volleyball Regionalfinale WK 1

Am 10.02.2011 war unser OGG zum ersten Mal Ausrichter eines Regionalfinals im Volleyball. Dank der umsichtigen Vorbereitung durch unsere Sportlehrer in Zusammenarbeit mit dem Schulsportkoordinator Herrn Winkler und die hervorragende Turnierleitung durch Herrn Lüttge wurden die Sieger in einem Modus Jeder gegen Jeden ermittelt.
Unsere jungen Damen konnten lediglich gegen Sondershausen einen Satz gewinnen, gegen Nordhausen als auch gegen Gotha gab es glatte Niederlagen, so dass am Ende der undankbare 4. Platz belegt wurde. Für das OGG spielten: M. Driene, T. Schuchardt, S. Breitbarth, D. Hotze, K. Mann, C. Bube, S. Tiedt
Unsere jungen Männer zeigten im ersten Spiel gegen Bad Frankenhausen Kämpferqualitäten, als nach verlorenem ersten Satz das Spiel noch gewonnen wurde. Gegen Ohrdruf und Nordhausen reichte aber der Einsatz der Volleyballer C. Hohenstein, D. Doose und R. Adametz nicht aus, die gleichmäßiger besetzten Teams zu bezwingen. Desweiteren spielten für das OGG P. König, F. Funke, M. Baumbach und K. Risse.


 

zurück