Kreisfinale Volleyball WK 3 Jungen und Mädchen am 03.11.2011

Unser OGG war wieder einmal Gastgeber für das startende Kreisfinale der Wettkampfklasse 3 und wurde vom Schulsportkoordinator Herrn C. Winkler und den Sportlehrerkollegen für die hervorragende Organisation gelobt.
Bei den Jungen setzte sich das Team unseres OGG mit Siegen gegen alle Mitkonkurrenten ASG Sömmerda, Gymnasium Kölleda, RS Salzmann Sömmerda und RS Schlossvippach durch und fährt als Sieger im März zum Regionalfinale.
Für das OGG spielten: J.Müller, L.Tannus, H.Rytir, M.Högler, D.Liebig, M.Kämmer, J.Ströhl, S.Wagner

Bei den Mädchen waren 6 Teams am Start, so dass in 2 Gruppen die Vorrunde gespielt wurde. Das Team des OGG startete mit einem Sieg gegen das Gymnasium Kölleda, verlor unnötig gegen die RS Buttstädt und musste im Halbfinale als Gruppenzweiter gegen die Siegerinnen der anderen Gruppe des ASG Sömmerda antreten. Leider wurde das Spiel verloren, so dass am Ende ein 3. Platz erreicht wurde.
Für das OGG spielten: L.Warz, H.Brauer, M.Müller, L.Gabriel, L.Hoffmann, C.Dewaldt


zurück