13. Hallenmasters am OGG 2012

Am 7.12. traten 5 Teams aus den 8. bis 12. Klassen beim traditionellen Hallenmasters an. Nach dem Ehrenanstoß durch den Oberstufenleiter zeigten alle schöne Fußballkost und kein Team ging leer aus. Alle hatten Spaß und die Fairness stand im Mittelpunkt.
Herr Buchheim sorgte mit seiner soliden Schirileistung für ruhige Spiele und kam ohne Gelbe oder Rote Karten aus, Herr Weinhold und Herr Bindel bewiesen sch wieder einmal als umsichtige Organisatoren. Leider kamen nur vereinzelte Lehrer zum Anfeuern ihrer Klassen.
Die Favoriten „Jürgens Jungs“ (11.) und „Waschlappen“ (12.) sollten bis zum Ende ihre Siegchancen wahren und so kam es im direkten Aufeinandertreffen zum Show-down, wo die 12er in Führung gingen, viele Chancen nicht nutzten und so durch den 1:1 - Ausgleich von Felix Jordan auch ihre Pokalträume begraben mussten.
Damit verteidigten die 11er verdient ihren Titel.
Insgesamt konnten sich 15 Spieler in die Torschützenliste eintragen, sie erzielten in den 10 Spielen im Modus Jeder gegen Jeden zusammen 30 Tore und 2 Eigentore.
Den Titel des Besten Torhüters verteidigte Eric Schwarz, Torschützenkönig wurde der selber über sich staunende Christopher Kämmer und zum Besten Spieler des Turniers wählten die Teams Johannes Liebe.
Endstand:
1. Jürgens Jungs 10P +9T
2. Waschlappen 7P +7T
3. Kanonenboys 6P -1T
4. Gummibärenbande 4P
5. Ponyhof 1P

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Titelträgern!
U. Bindel

 





zurück