2. Platz beim Kreisfinale

Als Titelverteidiger traten die großen Jungen des OGG zwar nahezu in Bestbesetzung, aber ohne Ersatzspieler zum Kreisfinale in Sömmerda an.
Im ersten Spiel gegen die Berufsschule Sömmerda wurden zahlreiche Chancen nicht genutzt, das Spiel aber dennoch mit 1:0 durch einen sehenswerten direkt verwandelten Freistoß von Lennart Dullin gewonnen.
Das ASG gewann im Anschluss ebenfalls gegen die Berufsschule, jedoch mit 3:0. So musste unser Team gegen das ASG gewinnen, um den Pokal zu verteidigen.
Beide Abwehrreihen standen sehr gut und ließen kaum Chancen zu. Nach dem 0:0 zur Halbzeit musste unser Team mehr in die Offensive investieren, um einen Siegtreffer zu erzielen. Aber es kam anders: nachdem sich Lennart verletzte, mussten unsere Jungen in Unterzahl weiterspielen und kurz vor Schluss gelang dem ASG der Treffer zum 1:0 und sicherte sich den Turniersieg.
Schlussendlich das Fazit: die 11 Spieler des OGG haben bravourös gekämpft, aber es lohnt sich kaum mit nur 11 Spielern in ein Turnier zu gehen.
Für das OGG spielen: Eric Schwarz, Henrik Voigt, Paul Nowak, Lorenz Streithoff, Lennart Dullin, Lukas Werner, Dominik Schmidt, Felix Jordan, Johannes Liebe, Jacob Ströhl, Justin Müller


zurück