Volleyball-Kreisfinale WK I und II Jungen

Das Oskar-Gründler Gymnasium Gebesee hat als Gastgeber (wie jedes Jahr) am 21.11.2013 das Kreisfinale Volleyball für die Jungen der WK I und II ausgerichtet.
Leider waren in der Wettkampfklasse II nur drei Mannschaften bereit, den Weg nach Gebesee auf sich zu nehmen, die RS Schlossvippach, die RS Einstein Sömmerda und unsere Jungs vom OGG.
Mit guten Leistungen konnte Hannes Rytir das Team mit vielen Anstrengungen und knapp gewonnen Sätzen zum Sieg führen.
Herzlichen Glückwunsch an: Johannes Liebe, Marius Leicht, Tim Greyer, Max Kämmer, Sören Wagner, Manuel Backhaus, Leon Köbis, Lukas Lutter und Hannes Rytir
Viel Erfolg für die Spiele im Schulamtsfinale!

Die 12er (WK I) mussten sich nur mit den Berufsschülern aus Sömmerda messen. Die zum Teil im Verein agierenden Schüler des OGG konnten beide Begegnungen mit 2-0 bzw. 3-0 Sätzen für sich entscheiden, ließen jedoch in Spiel 2 eine gewisse Leichtsinnigkeit aufkommen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, Eure Sportlehrer!!!

zurück