Kreisfinale Volleyball WK 1

Nach den Absagen des Gymnasiums Kölleda und der Berufsschule Sömmerda trat zum Kreisfinale der Mädchen nur noch eine Mannschaft, die des OGG; an. Bei den Jungen waren es mit den Teams vom ASG und OGG zwei.
Damit unsere Mädchen nicht tatenlos gewinnen sollten, gab es zunächst die Spiele des Mädchenteams gegen die Jungen, wobei sie dabei gegen unsere Jungen mit Sashinas Hilfe 2:0 gewannen, gegen die Jungs vom ASG aber in knappen Sätzen 0:2 unterlagen. Trotzdem gewannen sie am Ende den Siegerpokal für das beste Mädchenteam im Landkreis.
Das „Endspiel“ der Jungen gewann das ASG-Team knapp aber nicht unverdient mit 2:0 (26:24; 25:19). Der einzige echte Volleyballer Sascha konnte allein die Niederlage nicht verhindern, während der Rest des Teams sich redlich mühte, aber es wurde Volleyball und kein Fußball gespielt.
Fürs OGG spielten:
C. Macknow, M. Kalbe, J. Wäldchen, T. König, V. Sachse, S. Jacob
J. Ströhl, M. Hoschke, J. Liebe, J. Müller, S. Jacob, P. Koch, M. Nötzold, R. Schulz


zurück