Dank für Sachspenden

Die Weihnachtszeit ist neben der Zeit der Besinnung auch eine Zeit der Bescherung. Das Oskar-Gründler-Gymnasium wurde sogar mehrfach beschert:
Herr Engelhardt (Elternteil) spendete vier neue Projektoren für die Klassenräume in Haus II, französische Literatur für den Anfangsunterricht und stellte Material für die Anfertigung von Adventsgestecken zur Verfügung.
Da unsere Wunschliste sehr lang war, wurde das Geschenk für Weihnachten 2015 bereits vorfristig im Januar ausgeliefert. So brachte Herr Engelhardt in dieser Woche einen Beamer und einen Laptop für die Unterrichtsarbeit in Haus III vorbei (siehe Foto).
Wir möchten ihm auf diesem Wege ganz herzlich für seine großzügige Spende danken.
Ein Dank geht ebenso an die Sparkasse Mittelthüringen, die uns Regale für die Bibliothek und 15 Flachbildschirme für den Medienraum zur Verfügung stellte.
Zu guter Letzt erhielten wir von der TEAG vier Flachbildschirme.
B. Würbach

zurück