Starker Auftritt der OGG-Crossläufer beim Kreisfinale

Am 23.04. fand das diesjährige Kreisfinale im Crosslauf im Sömmerdaer Stadtpark statt. Bei strahlendem Sonnenschein aber kühlen Temperaturen standen nach den Läufen zu den Siegerehrungen die besten 6 der Jahrgänge vorn. Neben vielen 6., 5. und 4. Plätzen gewannen eine Bronzemedaille: K. Restel, C. Kirchner, H. Müller, L. Hoffmann, L. Lutter. Sieger in ihren Läufen und damit Gewinner der Goldmedaille wurden: M. Trostdorf, L. Hohenstein, J. Köllner und M. Wolfram.
Die Mannschaftswertung wurde in diesem Jahr reformiert: es gibt nicht mehr einen Einzelpokal für die Mannschaften eines Jahrgangs, sondern nur noch einen großen Gesamtwertungspokal in der Summe aller Jahrgänge, getrennt nach Gymnasien und Regelschulen. Leider reichten die hervorragenden Platzierungen aller Läuferinnen und Läufer unseres OGG in der Gesamtwertung nicht, um das ASG Sömmerda in diesem Jahr zu schlagen, das in der Gesamtwertung am Ende knapp vor dem OGG lag.
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch allen Medaillengewinnern und Platzierten!
Die Sportlehrer

 





zurück