Kreisfinale Leichtathletik 2015

Kreisfinale Leichtathletik 2015
Ersatzgeschwächt starteten die Leichtathleten des OGG beim Kreisfinale am 12. 05. in Sömmerda. Wegen BLF und Wandertagen konnten keine Mädchenteams in der WK 2 und 3 gemeldet werden. Die Mädchen der WK 4 lagen am Ende nur knapp 100 Punkte hinter dem siegreichen ASG Sömmerda, anders als bei den Jungen der WK 4, die am Ende knapp aber verdient „die Nase“ vorn hatten. Ebenso wie die kleinen Mädchen unterlagen die Jungen der WK 2 ganz knapp, die Jungen der WK 3 deutlich den Leichtathleten des ASG, die in allen Altersklassen ein Team am Start hatten und somit den großen Pokal gewannen.
Das Jungenteam (M. Wolfram, T. Viol, R. Stern, M. Trostdorf, M. Schneider, N. Zepter, N. Gießler, M. Bürger, J. Kausch) der WK 4 qualifizierte sich aber für das Schulamtsfinale am 4.6. in Arnstadt.
Herzlichen Glückwunsch!!!












zurück